Lifestyle, Sport

Summertime Sadness – Ein Juli Shred Edit der Innsbrucker Crew

SUMMERTIME SADENESS – Etwas doppelt gemoppelt, bedenkt man, dass der Sommer der erzfein eines jeden Wintersportler-Herzens ist. Doch dank Corona (ja wir haben es wirklich gesagt!) konnten dieses Jahr alle etwas länger fahren: denn die Saison Karten wurden verlängert. Unsere eigenen Tao Kreibich und Timm Schröder waren daher besonders nach dem Lockdown ziemlich motiviert es nochmal krachen zu lassen. Mit dabei unter anderem unsere Innsbrucker Freunde Valle Rainer, Neil Williman & Elias Mathies.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SUMMERTIME SADNESS from Timm Schröder on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.